eGovernment Computing Reader’s Choice Adwards: Erneute Auszeichnung für Governikus.

Glückwunsch! Erneut wurde Governikus für den eGovernment Readers´ Award der Branchenzeitschrift eGovernment-Computing in der Kategorie „Identität und Sicherheit“ nominiert – und hat Gold  gewonnen. Und das bereits zum vierten Mal in Folge!

In den vergangenen Monaten haben die Leser:innen abgestimmt. Vergangene Woche fand im feierlichen Rahmen der eGovernment Awards Gala die Preisverleihung in Berlin im Waldorf Astoria Hotel statt. Holger Mohrmann, Geschäftsführer der Governikus KG, nahm den Gold Award entgegen.

Plakette für die Auszeichnung Gold beim eGovernment Computing Readers' Choice Award 2021, im Hintergrund präsentieren die Ausgezeichneten ihre Urkunden

Wir bedanken uns an die große Leserwahl der eGovernment Computing, der Fachzeitschrift für die Digitalisierung der Verwaltung und Öffentliche Sicherheit, nominiert und gewählt worden zu sein.

Beitrag teilen