Initiativ bewerben bei Governikus

Kein passender Job für dich dabei?

Nur Mut! Auch ohne eine passende Stellenausschreibung kannst du dich jederzeit initiativ bei uns bewerben.

Wenn du spürst, dass du bei Governikus trotzdem richtig wärst, dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Wir sind stets auf der Suche nach vielversprechenden Talenten, neuen Blickwinkeln und spannenden Persönlichkeiten. Deshalb sind uns Bewerbungen immer willkommen. An unseren  Standorten Bremen, Berlin, Köln, Erfurt und Kempten warten viele Jobs in den unterschiedlichsten Bereichen auf dich. Sende uns jetzt deine Initiativbewerbung zu und werde Teil von Governikus – wir freuen uns auf dich!

Entwicklung & Solutions

Du möchtest proaktiv mit deinen Programmierskills die Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung vorantreiben und Hand in Hand mit deinem Team Softwarelösungen entwickeln, die Geschichte schreiben? Oder berätst und unterstützt du gerne Kund:innen bei Fragen zur Systemarchitektur, Implementierung und führst leidenschaftlich gerne Softwareprojekte durch? Dann bewirb dich jetzt initiativ für eine Stelle in der Entwicklung oder Solutions bei Governikus.

Mann mit Headset lächelt am PC

Administration & Vertrieb

Ob im Marketing, Vertrieb, Finance oder HR – nach Abschluss deiner Ausbildung/deines Studiums, mit Berufserfahrung oder auch als Quereinsteiger:in: Wichtig sind uns der Wille, Dinge zu verändern, ein hoher Level an Energie und Motivation. Du hast außerdem eine Affinität zur IT? Perfekt. Sag uns, was du kannst – und wir schauen, ob wir den passenden Job für dich haben. Schick uns noch heute deine Initiativbewerbung und sei schon bald ein Teil von Governikus!

 

Starte jetzt deinen Job bei Governikus

FAQ

Als moderner Arbeitgeber hat Governikus früh die Vorteile von flexiblen Arbeitsmodellen erkannt und gefördert. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen Arbeitsplatz an unseren Standorten Bremen, Berlin, Erfurt, Köln und Kempten und unterstützen ebenso die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben oder Familie mit der Möglichkeit des Homeoffice von anderen Standorten oder Zuhause aus. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung für alle.

Zu den Benefits
Sende uns einfach deine Initiativbewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und einigen Worten zu deiner persönlichen Motivation per E-Mail an unser HR-Team:

Jetzt bewerben
Solltest du dich für mehrere Positionen interessieren, bewirb dich bitte auf alle, bei denen du im Bewerbungsprozess berücksichtigt werden möchtest.
Ja, auch als Quereinsteiger:in kannst du dich auf eine offene Stelle bewerben. Alle Eigenschaften, die wir uns bei den jeweiligen Positionen wünschen, findest du auf unserer Karriereseite:

Zu den offenen Stellen
Governikus hat viele verschiedene Standorte. Neben unserem Hauptsitz in Bremen, haben wir auch noch Büros in Berlin, Erfurt, Köln und Kempten.

Mehr über Governikus

Worauf wartest du noch?

Bereit, ein neues berufliche Kapitel mit uns zu schreiben Wund täglich die Welt ein Stück sicherer zu gestalten? Beeindrucke uns mit deiner Geschichte. Sende uns deinen Lebenslauf, ein kurzes Motivationsschreiben, das unsere Neugier weckt und alle relevanten Zeugnisse zu. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die nächste Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Jetzt initiativ bewerben

Deine Ansprechpartnerin

Désirée Rothgerber

Désirée Rothgerber

HR-Managerin

Telefon:

Kontakt aufnehmen