Governikus ist nominiert für den Reader’s Choice eGovernment Computing Awards

Wir sind nominiert: Reader’s Choice eGovernment Computing Awards in der Kategorie „Identität und Sicherheit“.

Wir freuen uns auch dieses Jahr für die große Leserwahl der eGovernment Computing, der Fachzeitschrift für die Digitalisierung der Verwaltung und Öffentliche Sicherheit, nominiert zu sein. Im feierlichen Rahmen der eGovernment Awards Gala im November findet die Preisverleihung statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für uns in der Kategorie „Identität und Sicherheit“ bis zum 26. Juli stimmen. Zur Befragung geht es hier entlang: http://bit.ly/eGovAwards2021

Über die Awards: „Im September 2016 wurden unter der Schirmherrschaft des Beauftragten der Bundesregierung für Informationstechnik, Staatssekretär Klaus Vitt, erstmals die eGovernment-Awards verliehen.“