Erster Platz! Governikus konnte mit Platin den ersten Platz beim Readers‘ Choice Award von eGovernment Computing, der Fachzeitschrift für die Digitalisierung der Verwaltung und Öffentliche Sicherheit, in der Kategorie „Identität und Sicherheit“ nach Bremen holen.

Bereits zum siebten Mal in Folge verlieh eGovernment Computing die jährlich stattfindenden Readers‘ Choice Awards – und von der ersten Stunde an sind wir bereits dabei. 2016 und 2017 holten wir Silber, seit 2018 können wir Gold verteidigen und dieses Jahr holen wir endlich Platin nach Hause!
In den vergangenen Monaten haben die Leser:innen abgestimmt. Gestern fand im feierlichen Rahmen der eGovernment Awards Gala die Preisverleihung in Berlin im Waldorf Astoria Hotel statt. Marc Horstmann und Stefan Buschner nahmen den Platin Award entgegen.

Beitrag teilen