30 Grad und Sonne satt – Gemeinsam mit dem blauen Himmel strahlten wir um die Wette, denn unserer Einladung zum ersten Sommerfest nach zwei langen Jahren der Pause waren wieder einige Menschen gefolgt! Neben vielen bekannten Gesichtern fanden auch einige Neulinge den Weg zu uns.

Außergewöhnliche Candy Bar, aufregendes Kickerturnier und köstliche Burger

Am vergangenen Samstag, den 3. September, fand nach langer Planung endlich wieder ein feierliches Get-Together im Rahmen des Governikus Sommerfestes statt. Knapp 300 Mitarbeiter:innen samt Familie und Freund:innen schlugen auf dem Gelände des Hauptsitzes in Bremen auf und wurden von diversen Foodtrucks, Entertainment für Groß und Klein, einem Tischkickerturnier und gutem Wetter begrüßt. Nach 2 Jahren konnte sich ein Großteil der Mitarbeiter:innen wiedersehen und auch die in dieser Zeit neu dazugekommenen Kolleg:innen endlich kennenlernen.

Unsere sommerliche Location, das sonnige Wetter und jede Menge gute Stimmung sorgten für das perfekte Ambiente eines Nachmittags mit vielen Highlights.

Vielen Dank an alle, die mit Governikus gefeiert haben – wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest!

Beitrag teilen