Administration Intelligence

AG

 

Unternehmensprofil
Die AI AG wurde als Softwarehaus im September 2000 in Würzburg gegründet. Die Vergabemanagement-Lösung der AI führen workflowbasiert und rechtskonform durch den gesamten internen Vergabeprozess – von der Vorbereitung der Ausschreibung bis zum Zuschlag. Verschiedene Plattform-Lösungen, unter anderem mit OSCI-Standard, ermöglichen es, die gesamte Auftraggeber- und Bieterkommunikation ohne Medienbrüche sicher über das Internet abzuwickeln. Und das unabhängig davon, ob VOL*/A*, VOB*/A, UVgO* oder VgV beziehungsweise nationale Ausschreibungen oder EU-Verfahren zur Anwendung kommen.

Der Softwarefokus liegt beim Thema elektronische Vergabemanagement-Lösungen. Im Branchenfokus stehen öffentliche Auftraggeber auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene, sowie verschiedene Sektorenauftrageberunternehmen, Universitäten und Sozialversicherer.

Ansprechpartner

Administration Intelligence AG

Steinbachtal 2B
97082 Würzburg

Tel: +49 | 931 | 88061-70
Mail: info@ai-ag.de
www.ai-ag.de