Erneut hat uns die Leserschaft der eGovernment Computing zu einem der besten Unternehmen in der Kategorie „Sicherheit & Identitäten“ gewählt. Über 10.000 Leserinnen und Leser waren aufgerufen, in zehn Kategorien für den besten Anbieter der jeweiligen Branchen abzustimmen. Bei der Preisverleihung in Berlin konnten wir schließlich unseren zweiten Platz verteidigen – somit ist es die zweite Gold-Auszeichnung in Folge. Wir sagen vielen Dank für das Vertrauen!

Die eGovernment Computing Readers‘ Choice Awards werden jedes Jahr durch die Vogel-IT Medien GmbH verliehen. Die Kategorien sind dabei eAkte, ePayment, Finanz-Management, Personal-Management, Dienstleistungen & Berater, Kommunale Lösungen, Geografische Informationssysteme, Identitäten & Sicherheit, Rechenzentren sowie Cloud & Infrastruktur.