Form-Solutions eGovforum 2018

Verfolgen Sie mit uns an diesen Tagen spannende eGovernment-Themen und Entwicklungstrends in der Branche. Neben einer Vielzahl hochkarätiger Redner, finden Sie im Rahmen einer Hausmesse Ergänzungsprodukte unserer Schnittstellenpartner. Insbesondere für Praktiker bieten wir am zweiten Tag Schulungsworkshops mit nützlichen Tipps & Tricks für den einfachen Bau von eGovernment-Applikationen mit Hilfe unseres Antragsmanagementsystems. Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr wieder für ansprechende Unterhaltung in Form einer Abendveranstaltung und für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Die Governikus KG wird während der Begleitausstellung für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Des Weiteren wird unser Partnermanager, Herr Heiko Logemann, am 13.12.18 um 9:30h einen Vortrag halten: Aktuelle Herausforderungen im E-Government: Lösungen mit den vorhandenen Governikus-Anwendungen des IT-Planungsrates.

Wir freuen uns Sie auf dem Form-Solutions eGovforum begrüßen zu dürfen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie hier: